Die Tierklinik Lüneburg im Fernsehen / TV

Die Tierklinik Lüneburg

"HundKatzeMaus" wöchentlich samstags bei VOX.

hundkatzemaus Das Haustiermagazin

Mit hundkatzemaus zeigt VOX eine Serie, die sich mit allen möglichen Themen rund um Haustiere bzw. Tiere in Menschenhand befasst; derzeit das erfolgreichste Tiermagazin im deutschen Fernsehen.
Eine Sendung mit Service-Beiträgen, Praxis-Tipps zur tiergerechten Haltung und Produkttests für Heimtiere. Tierärzte behandeln Tiere und geben den Zuschauern Informationen zu deren Erkrankungen und der Behandlung. Dieser Teil der Sendung wird unter anderem in unserer Klinik aufgezeichnet.

TRAILER ansehen

Die Tierklinik Lüneburg

 

"Hautnah - Die Tierklinik" lief täglich bei VOX.

Hautnah DieTierklinik Lüneburg

In HAUTNAH: DIE TIERKLINIK zeigte VOX den bewegenden Klinik-Alltag so authentisch und spannend wie nie zuvor. Los ging es am 5. September 2016 um 18 Uhr, und nach zwei spannenden Jahren lief nun die vorerst letzte Folge am 02. März 2018.

TRAILER ansehen

Menschen, Tiere und Doktoren

"Menschen, Tiere & Doktoren" lief erfolgreich bei VOX.

Menschen, Tiere & Doktoren

Bereits vor einigen Jahren war das VOX-Kamerateam regelmäßig zu Besuch in unserer Tierklinik, um Aufnahmen für die beliebte Serie Menschen, Tiere & Doktoren zu machen.