Endoskopie/Arthroskopie

Bei der Endoskopie/Arthroskopie wird der Patient mit geeigneten starren oder flexiblen optischen Systemen „gespiegelt“. Wir können mit Hilfe des Endoskops/Arthroskops ohne größere chirurgische Eingriffe in Körperhöhlen, Hohlorgane und Gelenke blicken sowie Krankheiten erkennen und sie gegebenenfalls gleich behandeln.

Der große Vorteil dieser Untersuchungs- und OP-Technik ist, die sogenannte Schlüsselloch-Technologie, bei der mit nur sehr kleinen Schnitten die Heilungsphase deutlich verkürzt wird. Auch Eingriffe am Ellenbogen werden bereits bei uns mit dieser sehr sanften Methode operiert

Anschrift

Stadtkoppel 5 c

21337 Lüneburg

Öffnungszeiten

Wochentags: 9:00-19:00 Uhr

Wochenende: 24/7 Notdienst

Kontakt

Telefon: (04131) 55125

E-Mail: mail@tierklinik-lueneburg.de

Zur Anzeige der Google-Map bitte hier klicken, wenn einverstanden, dass dabei Daten an Google übertragen werden.
Weitere Infos dazu in unserer Datenschutzerklärung.

 

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerinnen.

 

Tierbesitzer*innen, die an einer Erkältungskrankheit leiden, bitten wir eine Ersatzperson zu finden, die ihr Tier bei uns vorstellt. Kommen Sie bitte nicht krank in die Klinik. Sollte dies unmöglich sein, weisen Patienten mit Schnupfen und Husten ausdrücklich an der Anmeldung darauf hin, damit wir ggf. Maßnahmen ergreifen können, um das Infektionsrisiko für uns und andere Kunden so gering wie möglich zu halten.

Die Gesundheit von Menschen und Tier ist für uns das Wichtigste. Besondere Zeiten fordern besondere Maßnahmen, die wir nur gemeinsam meistern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Team der
TierKlinik Lüneburg

function petleon() { document.getElementById("overlay").style.display = "block"; } function petleoff() { document.getElementById("overlay").style.display = "none"; }